Millennium Park 6, 6890 Lustenau
Gerberstraße 4, 6900 Bregenz
+43 5577 87770
office@anwaltvorarlberg.at

Über uns

Rechtsanwälte 
Lerch. Nagel. Heinzle.

Anwaltskanzlei in Bregenz & Lustenau

Dafür stehen wir

Wir sind begeistert von tragfähigen Lösungen

Wir beraten und wir verteidigen. Wir kämpfen für das Recht. Wir klagen, wenn es angezeigt ist. Und wir vermitteln zwischen Streitparteien auch ohne Gerichte. Denn wir sind davon überzeugt: Es gibt immer einen Weg. Wir gehen den Weg, der zur besten Lösung führt – und zwar für unsere Mandanten. Im Erbrecht, Familienrecht oder in der Unternehmensnachfolge gestalten Parteien ihre beste Lösung oft selbst, statt die Verantwortung einem Richter zu übergeben. Aus gutem Grund also bekommen unsere Mandanten bei uns Rechtsberatung  und Mediation.

Wir leisten einen wichtigen Beitrag für ein gutes Miteinander

Wir sind Rechtsanwälte aus Überzeugung. Wir lieben unseren Beruf. Jus intelligent und greifbar zu praktizieren, macht uns Spaß. Wir helfen Menschen. In scheinbar ausweglosen Situationen unterstützen wir Betroffene. Und wir gestalten Zukunft mit, wenn unsere Mandanten Neues wagen oder Veränderungen angehen. Unsere Arbeit ist persönlich wichtig für uns. Für unsere Mandanten ist sie oft existenziell. Und sie trägt zu einer besseren Welt bei. Das treibt uns jeden Tag aufs Neue an.

Wir sind starke Charaktere und wir sind ein Team

In unserer Kanzlei arbeiten Persönlichkeiten zusammen. Gemeinsame Werte  verbinden und leiten uns. Führung heißt für uns: Wir kommunizieren offen und teilen Wissen. Zusammenarbeit bedeutet bei uns: Wir lernen voneinander und unterstützen uns gegenseitig. Wir freuen uns füreinander, vor allem miteinander und feiern gemeinsam Erfolge. Weil wir alle unser Bestes geben, entwickelt sich unser Unternehmen positiv. Klar, dass unsere Kolleginnen in der Assistenz auch monetär von unserem Wachstum profitieren.

Standort Lustenau

Millennium Park 6
6890 Lustenau

Standort Bregenz

Gerberstraße 4
6900 Bregenz

Bürozeiten
  • Mo. –Do.

    08:00 – 12:00

  • 14:00 – 16:00

  • Fr.

    08:00 – 12:00

© | Lerch. Nagel. Heinzle. Rechtsanwälte | Alle Rechte vorbehalten.
© | Lerch. Nagel. Heinzle. Rechtsanwälte | Alle Rechte vorbehalten.