Millennium Park 6, 6890 Lustenau
Gerberstraße 4, 6900 Bregenz
+43 5577 87770
office@anwaltvorarlberg.at

Rechtsanwalt Vorarlberg

Dr. Gebhard Heinzle

„Das Interesse unserer Mandanten steht an erster Stelle“

Dr. Gebhard Heinzle gestaltet Lösungen, die seine Mandanten wirklich weiter- und nicht um jeden Preis vor Gericht bringen. Ist er davon überzeugt, dass die Beteiligten selbst die besten und nachhaltige Lösungen finden, zieht er eine eigenverantwortliche Einigung einem Rechtsstreit vor.

In Österreich hat sich der Rechtsanwalt aus Bregenz als Experte für Cannabis und Führerschein einen Namen gemacht: mehrere hundert Fälle brachte er vor den Verwaltungsgerichtshof in Wien, mit hoher Erfolgsquote; zwei Fälle mit Deutschlandbezug bis zum Europäischen Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg.

Der Jurist beschäftigte Astrid Nagel einst als Konzipientin in seiner Kanzlei. Eine erfreuliche Begegnung, die in einer gleichberechtigten Partnerschaft mündete. Eine ergiebige Zusammenarbeit, die sich heute in neuer Formation Lerch. Nagel. Heinzle. weiterentwickelt.

Seine Kolleginnen schätzen ihn als erfahrene und versierte Persönlichkeit. Mandanten und Anwaltskollegen respektieren ihn als einen Profi, der sich offen in neue Situationen hineinbewegt. Dr. Gebhard Heinzle punktet mit Analysestärke und einem unbesiegbaren Idealismus.

Der Bregenzer studierte an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Seit 1988 ist er bei der Vorarlberger Rechtsanwaltskammer als Rechtsanwalt eingetragen.

Rechtsgebiete

Amtshaftung

Führerschein

Immobilienrecht

Liegenschafts­transaktionen

Mietrecht

Polizei und Verkehrskontrollen

Vertragsrecht

Wohnungseigentums­recht

Gemeinnütziger Wohnbau

Kontakt

Telefon:

05577 87770

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sie brauchen einen Anwalt
ohne Wenn und Aber?

Gut, dass wir uns kennenlernen.

Standort Lustenau

Millennium Park 6
6890 Lustenau

Standort Bregenz

Gerberstraße 4
6900 Bregenz

Bürozeiten
  • Mo. –Do.

    08:00 – 12:00

  • 14:00 – 16:00

  • Fr.

    08:00 – 12:00

© | Lerch. Nagel. Heinzle. Rechtsanwälte | Alle Rechte vorbehalten.
© | Lerch. Nagel. Heinzle. Rechtsanwälte | Alle Rechte vorbehalten.